Pauline – Mailliste für Betroffene

hand-herz-2

Die „Pauline – Mail – Liste“ wurde von mir gegründet, um mit ihr betroffenen Viele-Frauen einen regelmäßigen Austausch zu ermöglichen und gegenseitige Unterstützung zu erleichtern.
Seit 2016 gibt es meine Mailliste für Menschen mit dissoziativer Indentitässtruktur. Die Liste wird von mir gecoacht und moderiert, auch stelle ich die technische Sicherheit bereit.

Themen der Liste sind zum Beispiel:
– Alltagsbewältigung,
– Unterstützungen bei OEG und Fonds Anträgen usw,
– Hilfe um nicht mehr so allein zu sein,
– gemeinsame Projekte,
– Öffentlichkeitsarbeit,
– Austausch von Nettem und Lustigem,
– Antworten auf Fragen aller Art,
– Klink.- oder Therapeutensuche und und und

Zum Beispiel ist auch das Buchprojekt „Was ist bloß mit Alex los“ ein Projekt der Liste.

 

 family-1663241_640

Wer Mitglied werden möchte kann mir eine Mail schicken an Pauline-Frei. Die wesentlichen Eckpunkte klären wir dann im Rahmen der Anmeldung im persönlichen Mailaustausch bzw Telefonat.

(zuletzte aktualisiert 11.2018)